Kontakt | AGB | Impressum | Datenschutz

Teilnehmerstimmen

Der Workshop war gut gegliedert, ein Baustein baute auf den nächsten auf. Die Workshop-Leiterin war stets freundlich, antwortete schnell und kompetent und fragte sogar nach, als ich einen Tag mal nichts von mir hören ließ.

Auch die Aufgabenstellungen waren praktisch immer klar formuliert und gut zu lösen. Allerdings muss ich zugeben, dass ein wenig mehr Zeit für die eine oder andere Aufgabe sicher nicht geschadet hätte.

Inhaltlich konnte ich doch einiges für meine Arbeit mitnehmen und war dank der großen Transparenz und der umfangreichen Antworten in der Lage eine kleine Dokumentation für mein Team zu erstellen.

Insgesamt ist der Social Network Campus also ein Workshop, der besonders für Professionelle aus den Bereichen E-Commerce und Onlineshop eine absolute Bereicherung darstellt.

Christoph Matiss
Content Manager
Möbel Mahler 24 GmbH

Teilnehmer beim Workshop Verkaufsstarke Produkttexte für Ihren Online-Shop.

Comments are closed.

^ Nach oben